Marketenderei Vorbestellungen

Große Freude, die Marketenderei steht in den Startlöchern! Das bedeutet keine lange Schlepperei vom Parkplatz zum Lagerplatz, Bio- Qualität zum konventionellen Supermarkt- Preis und obendrein gibt’s ein Gewürzregal und ein kleines Kräuterbeet, damit es in euren Hortentöpfen an nichts mangelt

WICHTIG: Der Rewe, bei dem wir die Produkte beziehen, braucht Vorlaufzeit um die Verfügbarkeit der Artikel zu garantieren. Ihr müsst eure Bestellungen für Sonntag und Montag  bereits bis Donnerstag, 25.07.20 13, per Mail an uns schicken. Wenn ihr Samstag anreist könnt ihr dann noch bis 21:00 für Dienstag bestellen.

Die Produkt- und Preisliste der Bio-Produkte ebenso wie das Bestellformular findet ihr in einer Datei im Anhang. Dort könnt ihr die gewünschten Mengen in die Tabellen eintragen und an folgende Adresse schicken: marketenderei@waldjugend. Falls ihr Produktwünsche habt, die noch nicht in der Liste sind, müsst ihr diese in der Excel-Datei mit Mengenangaben hinzufügen.

Wie immer werden auch täglich Brot und Brötchen zum  Lagerplatz geliefert. Diese können jeweils am Vortag bestellt werden. Brötchen kosten 0,20€, eine weitere Auswahl an Backwaren vom Bäcker erhaltet ihr auf dem BuLa. Auch Wasser und Apfelschorle sind gekühlt in Kisten vor Ort erhältlich.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen, nehmt unser erstklassiges Angebot an und spart euch eure Zeit und Nerven für andere Sachen. Bis zum Bula!

Kleiner Tipp: Habt ihr auch schon die saisonalen, Hortentopfgeeigneten und überaus leckeren Rezepte im Bulafang gesehen? Lasst euch doch einfach davon inspirieren!

Bestellformular mit Artikelliste

xlsx, 40.5K, 07/10/13, 150 downloads