Die Marketenderei – es lohnt sich!
Auch auf diesem Bundeslager wird die Marketenderei wieder eure Anlaufstelle für die Versorgung mit Lebensmitteln und allen Kleinigkeiten, die sonst noch fehlen, sein. Doch gibt es auch hier ein paar Besonderheiten, auf die wir euch aufmerksam machen wollen.

Ganz besonders hervorheben möchten wir, dass wir – ganz im Sinne der Nachhaltigkeit – soweit möglich nur Bio-/Regio-/Fair-Produkte anbieten. „Puh, dass wird doch bestimmt viel zu teuer“ wird sich der ein oder andere sparsame Gruppenleiter denken. Aber auch den können wir beruhigen. Denn ihr bekommt alles zu den üblichen Supermarktpreisen!

Außerdem müsst ihr diesmal nicht alle Gewürze in für ein Lager viel zu großen Mengen kaufen. Wir werden nämlich ein kostenloses Gewürzregal bereitstellen. Ihr könnt euch also von den gebräuchlichsten Gewürzen immer genau die Menge geben lassen, die ihr gerade braucht.

Ein weiterer Anreiz unsere Angebote zu nutzen ist, dass der Weg vom Parkplatz zum Lagerplatz diesmal ziemlich weit ist, 20-30 Minuten braucht man allein schon unbepackt. Und, wie immer, ist das Fahren zum Lagerplatz nur zum Auf- und Abbau erlaubt.

Zur Vorbestellung